🛀🏻 Bist du oft genervt, weil andere dir erzählen wollen, wie du die Dinge zu machen hast?
🛀🏻 Möchtest du deine Eigenständigkeit und Selbstbestimmung behalten, obwohl manches nicht so läuft wie du es dir wünschst?
🛀🏻 Bist du schnell verunsichert, weil andere Menschen anscheinend erfolgreicher sind als du?
🛀🏻 Hast du das Gefühl, dass du die Dinge nur ändern könntest, wenn du dein komplettes Leben umkrempelst und fühlst dich von dieser Herausforderung überfordert?
🔍 Ist die Lösung wirklich im Radikalen zu finden?
🔍 Gibt es nicht Tage und Situationen, da fühlst du dich wohl?
🔍 Gibt es nicht Dinge, die du besonders gut kannst, die dich interessierten, wo du durchhalten kannst und du Experte bist?
Veränderung ist ein Prozess, der in kleinen Schritten verläuft. Manchmal braucht er Zeit. Immer braucht er eine Entscheidung. Oft machen kleine Veränderungen den großen Unterschied aus.
In meiner Praxis begleite ich Menschen, die den ersten Schritt zur Veränderung machen wollen, die ihre Fähigkeiten nutzen wollen und mit Leichtigkeit und Kreativität ihr Leben neu gestalten wollen.
👀 Du denkst nun: ich habe nichts, was ich nutzen kann?
Das habe ich schon oft gehört. Und vielleicht ist es im Moment schwer zu glauben, aber nie war diese Behauptung richtig.
👑 Jeder hat etwas in sich, was er nutzen kann. Wir werden es gemeinsam finden!
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam deine Ressourcen zu entdecken!
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.